22.12.2006, 00:00 Uhr

ORGEN, DIENSTAG, AM 28. NOVEMBER, WIRD STEPAN VACHOUSEK AB 17:30 UHR, IM...

orgen, Dienstag, am 28. November, wird Stepan Vachousek ab 17:30 Uhr, im...

orgen, Dienstag, am 28. November, wird Stepan Vachousek ab 17:30 Uhr, im GET VIOLETT-Fanshop in der Praterstrasse 59 zu Gast sein und uns Infos zu unserem UEFA-Cup-Gegner Sparta Prag liefern. Gegen die Tschechen spielen wir am Donnerstag im Happel-Stadion (Anpfiff um 20:45 Uhr). Vachousek spielte in seiner Heimat von 1997 bis 2002 beim FK Teplice und danach zwei Jahre bei Spartas Lokalrivalen Slavia Prag. Er verfolgt die tschechische Meisterschaft nach wie vor sehr intensiv im TV, besorgt sich täglich Infos aus Zeitungen und übers Internet. Er ist über unseren Gegner also bestens informiert. Natürlich kann man sich bei dieser Gelegenheit auch den heißbegehrten AUSTRIA WIEN – SPARTA PRAG-Freundschaftsschal (Bild unten) zulegen, der heute im Fanshop eingetroffen ist. Aktuell muss sich unsere Nummer 10 leider mit einer Reizung im Kniegelenk herumschlagen. Voraussichtlich wird er vor der Winterpause kein Spiel mehr bestreiten, da er ansonsten seine Beschwerden, die er seit Monaten mit sich herumschleppt, nie los werden wird. Nun trainiert er zweimal täglich im Fitness-Studio, um mit einer starken Muskulatur das Knie zusätzlich zu entlasten. Im Frühjahr soll er dafür umso fitter wieder zurückkkehren. Wir drücken ihm die Daumen.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle