11.02.2006, 00:00 Uhr

FÜR ZWEI SPIELER IST ES NACH DIESER SAISON FIX VORBEI IN WIEN: SIGURD...

Für zwei Spieler ist es nach dieser Saison fix vorbei in Wien: Sigurd...

Für zwei Spieler ist es nach dieser Saison fix vorbei in Wien: Sigurd Rushfeldt und Didier Dheedene werden die Austria nach dem Spiel am Samstag in Pasching verlassen und zum letzten Mal bei der Meisterfeier am Sonntag auf dem Wiener Rathausplatz zu sehen sein.   Wir machen es dennoch möglich und bieten alle Austria-Fans die Chance, sich bei ihren Lieblingen ganz persönlich verabschieden zu können. Beide werden am Donnerstag, den 11. Mai, ab 18 Uhr, im GET VIOLETT-Fanshop sein und noch einmal für Autogramme und Abschiedsfotos zur Verfügung stehen.   Natürlich kann man dem Duo bei dieser Gelegenheit auch etwas ganz persönliches schenken, wenn man dies vorhat. Also, keine Tränen vergießen, stattdessen vorbeikommen im Fanshop und Abschied nehmen.   Dheedenes Bilanz: Didi spielte vier Saisonen bei der Austria, schoss in 85 Bundesliga-Spielen 4 Tore. Sein neuer Klub steht noch nicht fest. Rushfeldts Bilanz: Sigurd war 5 Saisonen hier, erzielte in 135 Partien 69 Tore. Der Wikinger wechselt in seine Heimat zu Tromsö.   Wir wünschen beiden alles Gute für ihre private und berufliche Zukunft!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle