26.08.2006, 00:00 Uhr

FÜR JOCELYN BLANCHARD LÄUFT ES ZURZEIT EIGENTLICH SEHR RUND....

Für Jocelyn Blanchard läuft es zurzeit eigentlich sehr rund....

Für Jocelyn Blanchard läuft es zurzeit eigentlich sehr rund. Innerhalb der Mannschaft ist er der Häuptling, der auch von allen Mitspielern zu hundert prozent als dieser akzeptiert wird. Und abseits des grünen Rasens lieben ihn die Fans und würdigen seine Leistungen voll und ganz. Unser Merchandising-Abteilung hat darauf prompt reagiert und dem Kapitän eine eigene HERO-Kollektion gewidmet. Auch bei VIOLA TV haben wir uns unsere Gedanken gemacht und den Regisseur vors Mikro gebeten. Letzte Woche, in Teil 1, ging es unter anderem um die aktuelle Lage bei der Wiener Austria nach dem Fehlstart in die neue Saison. Dazu gibt uns Jocelyn Blanchard ein wenig Einblick, was es bedeutet, ein Profisportler zu sein. In Teil 2 lassen wir die einzelnen Stationen von Jocelyn's Karriere Revue passieren, dazu haben wir mit ihm über sein Verhältnis zu den Austria-Fans gesprochen und gehen auch auf seine Rolle als Kapitän ein.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle