05.07.2006, 00:00 Uhr

ES IST VOLLBRACHT. AUS UNSERER SICHT "LEIDER", AUS DER SICHT VON...

Es ist vollbracht. Aus unserer Sicht "leider", aus der Sicht von...

Es ist vollbracht. Aus unserer Sicht "leider", aus der Sicht von Filip Sebo "Gott sei Dank". Manager Markus Kraetschmer hat heute nach langem Hin und Her die Verhandlungen mit den den Glasgow Rangers abgeschlossen, der Slowake wird bei den Highlandern einen Vier-Jahres-Vertrag unterschreiben. Höchstwahrscheinlich werden wir nun reagieren. Mit Thomas Pichlmann, Hannes Aigner und Roman Wallner haben wir zwar drei sehr gute Stürmer im Kader, mit Maicon Dos Santos gibt es noch einen hinten nach, der diese Position gerne spielt, Stepan Vachousek ist ebenfalls an vordester Front einsetzbar, aber wir werden uns auf dem Markt sehr genau nach einem Ersatz umsehen.  Es wird aber nichts übers Knie gebrochen, wenn wir keinen finden, von dem wir überzeugt sind, dass er uns kurzfristig gegen Benfica Lissabon helfen kann, wird abgewartet, die Transferzeit läuft bis zum 31. August. Wir wünschen Filip alles Gute bei seinem neuem Klub.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle