18.03.2006, 00:00 Uhr

ER IST ZWEIFELSOHNE EINE KULTFIGUR DER AUSTRIA - JOEY DIDULICA....

Er ist zweifelsohne eine Kultfigur der Austria - Joey Didulica....

Er ist zweifelsohne eine Kultfigur der Austria - Joey Didulica. www.fk-austria.at hat sich den Keeper geschnappt und mit ihm ein 25minütiges Audio-Interview geführt, dass wir nun hier allen zum Anhören anbieten. Eines vorweg: Es ist sensationell, Joey gibt einen Einblick in seine Seele, wie er denkt, was es bedeutet, Fußballprofi zu sein und so zu leben wie ein Profi. Weiters erzählt er, wie er von seinem Vater vom Stürmer zumTormann umgepolt wurde. Und das erst mit 17 Jahren. Natürlich darf auch das Thema rund um seine Gerichtsverhandlung und die Vorkommnisse, die dazu geführt haben, nicht fehlen. Und vieles, vieles mehr. Joey Didulica live und ungeschnitten - ein echtes Erlebnis!