11.08.2006, 00:00 Uhr

EGAL, OB HANNES AIGNER, WOLFGANG MAIR ODER ROMAN WALLNER IM ANGRIFF...

Egal, ob Hannes Aigner, Wolfgang Mair oder Roman Wallner im Angriff...

Egal, ob Hannes Aigner, Wolfgang Mair oder Roman Wallner im Angriff spielen, einer von ihnen wird auf einen Verteidiger treffen, vor dem sich viele europäische Topstürmer fürchten. Nicht nur wegen seines hünenhaften Aussehens wird er von seinen Gegenspielern respektiert, auch seine kompromisslose Art haben ihm den Ruf eines Weltstars beschert. Die Rede ist von Jaap Stam, der einst der teuerste Abwehrspieler der Welt war und der uns heute abend (20:45 Uhr) in der Amsterdam ArenA erwarten wird.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle