28.04.2006, 00:00 Uhr

DONNERSTAG ABEND WURDE DIE LINIE VON JOEY DIDULICA VORGESTELLT, WEITERE...

Donnerstag abend wurde die Linie von Joey Didulica vorgestellt, weitere...

Donnerstag abend wurde die Linie von Joey Didulica vorgestellt, weitere Hero-Serien von Austria-Spielern werden im Laufe des Frühjahrs folgen. Die brandneue Helden-Kollektion des Keepers hat bei der Premiere einen noch nie dagewesenen Hype ausgelöst, der GET VIOLETT-Fanshop wurden von den Fans regelrecht gestürmt, seit Bestehen des Shops (Oktober 2003) war dies die bestbesuchte Autogrammstunde überhaupt. "Joey ist Kult." Dieser Spruch steht nicht nur auf seiner eigenen Kollektion, dieser Spruch ist Realität. Rund 300 Fans wollten dabei sein, wenn ihr Held in den Fanshop zu Besuch kommt. Was es auch noch nie gegeben hat - unzählige Male wurden lautstarke Sprechchöre während der Autogrammstunde angestimmt, Joey pushte die ohnehin schon fantastische Stimmung nur mit seiner Anwesenheit nochmals um ein paar Prozentpunkte. Ursprünglich hätte eigentlich ein anderer Spruch auf dem T-Shirt der Didulica-Kollektion stehen sollen, aufgrund der Medienberichte der letzten Tage rund um die Kollektion, hat Joey allerdings den Verein ersucht, den Spruch rund um das Shirt etwas abzuändern. Dies ist aber in keinster Weise als Schuldeingeständnis zu verstehen, sondern soll als Vernunfts- Akt von Joey Didulica gewertet werden, der aufgrund seines anhängigen zivilrechtlichen Verfahrens nicht auch noch Öl ins Feuer gießen wollte. Natürlich hat der Verein sofort dem Wunsch entsprochen und hat somit den Spruch abgeändert. Vor einigen TV-Kameras nahm der Kroate auch nochmals Stellung zu der Thematik rund um Neuzugang Roman Wallner. Ganz im Stile eines Leaders forderte er alle Fans auf, eine Einheit zu sein und nicht einen einzelnen Spieler auszugrenzen. "Roman ist einer von uns, wir stehen zu ihm, demnach sollen auch die Fans hinter ihm stehen." Dafür gab es sogar tosenden Applaus von der Fangemeinde, die sich in der gestrigen Autogrammstunde gleich 200 Shirts und 200 Schals der Didulica-Kollektion sicherten. Joey ist eben Kult! Tel.-Nr. des GET VIOLETT-Shops (Praterstraße 59, 1020 Wien): 01/219 55 19

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 26 56
2. CASHPOINT SCR Altach 26 49
3. FK Austria Wien 26 47
4. SK Puntigamer Sturm Graz 26 45
5. FC Flyeralarm Admira 26 33
6. RZ Pellets WAC 26 32
7. SK Rapid Wien 26 30
8. SKN St. Pölten 26 27
9. SV Mattersburg 26 24
10. SV Guntamatic Ried 26 23
» zur Gesamttabelle