19.11.2006, 00:00 Uhr

DIE AUSTRIA-FANS HABEN BEI DER WAHL ZUM "AUSTRIANER DER...

Die Austria-Fans haben bei der Wahl zum "Austrianer der...

Die Austria-Fans haben bei der Wahl zum "Austrianer der Herbstsaison" ihrer Meinung deutlich Ausdruck verliehen. Unser Kapitän und Mittelfeld-Motor Jocelyn Blanchard wurde mit 53% der Stimmen, also überwältigender Mehrheit, zur wichtigsten violetten Persönlichkeit der vergangenen Monate gewählt. "Es ist eine große Ehre für mich. Ich bin sehr stolz" kommentierte Blanchard die Wahl.   Alle, die "Jocy" auf www.fk-austria.at das Vertrauen ausgesprochen und dies mit einer Mail an austrianer@fk-austria.at bekräftigt haben, dürfen nun auf ein Trikot ihres Lieblings hoffen. Aus den hunderten Einsendungen wird umgehend die Gewinnerin oder der Gewinner gelost und anschließend per Mail verständigt!   Schon jetzt ein großes Dankeschön an die Austria-Familie für die äußerst rege Teilnahme.   Wenn es diesmal nicht mit dem Gewinn geklappt hat, nur nicht entmutigen lassen! Die Wahl zum "Austrianer der Herbstsaison" war der Startschuss zur regelmäßigen Wahl zum "Austrianer des Monats".

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle