22.11.2006, 00:00 Uhr

DERZEIT GEHT ES BEI DEN VIOLETTEN WIRKLICH SCHLAG AUF SCHLAG MIT DEN...

Derzeit geht es bei den Violetten wirklich Schlag auf Schlag mit den...

Derzeit geht es bei den Violetten wirklich Schlag auf Schlag mit den Verträgen. Heute hat Christian Ramsebner seinen ersten Jungprofivertrag unterzeichnet. Der 17jährige, der im Herbst bei den Austria Amateuren 18 Spiele gemacht hat und in den letzten Partien vor der Winterpause auch schon im Kader der Kampfmannschaft gestanden ist, unterschrieb bis Sommer 2009. Ramsebner ist noch Schüler der Frank-Stronach-Akademie in Hollabrunn, er absolviert dort gerade die vierte Klasse, nächstes Jahr wird er seinen Abschluss machen. News vom Trainingslager der Kampfmannschaft aus Belek: Das Testspiel gegen den Regionalligisten Schwadorf findet heute, um 16 Uhr, statt. Für den Test am Freitag in Belek (Uhrzeit noch offen) hat sich der Gegner geändert. Gespielt wird nicht gegen Torpedo Moskau, sondern gegen Antalyaspor.