03.09.2006, 00:00 Uhr

DER NEUESTE BEITRAG VON VIOLA TV IST JETZT ONLINE. IN DIESEM INTERVIEW...

Der neueste Beitrag von VIOLA TV ist jetzt online. In diesem Interview...

Der neueste Beitrag von VIOLA TV ist jetzt online. In diesem Interview geht es unter anderem um die aktuelle Lage bei der Wiener Austria nach dem Fehlstart in die neue Saison. Dazu gibt uns Jocelyn Blanchard ein wenig Einblick, was es bedeutet, ein Profisportler zu sein. Am Ende des ersten Teils haben wir mit unserem Kapitän lange über sein angekündigtes Karriereende im Sommer 2007 gesprochen - und seine Vorstellungen und Ideen für die Zukunft. Im zweiten Teil des Interviews, das wir nächste Woche bringen werden, beleuchten wir dann u.a. seine einzelnen Stationen, seine Rolle als Kapitän und sein Verhältnis zu den Fans.