18.11.2006, 00:00 Uhr

DER FK AUSTRIA MAGNA UND DELANO HILL EINIGTEN SICH HEUTE AUF EINE...

Der FK Austria MAGNA und Delano Hill einigten sich heute auf eine...

Der FK Austria MAGNA und Delano Hill einigten sich heute auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung. Der 31jährige Holländer wechselt mit sofortiger Wirkung in seine Heimat zu Willem II. Der Klub aus Tillburg ist zurzeit Sechzehnter von achtzehn Vereinen und befindet sich auf einem Relegationsplatz.  Hill absolvierte für die Austria in der letzten Saison sechs und heuer ebenfalls sechs Partien. Wir wünschen ihm alles Gute für seine weitere Zukunft. Seinen ersten Jung-Profivertrag unterzeichnete dafür Manuel Salomon. Der 18jährige spielt zwar schon bei den Austria Amateuren in der Red Zac, ist aber noch Schüler der Frank-Stronach-Akademie in Hollabrunn. Er absolviert dort gerade die fünfte Klasse und wird im Frühjahr seinen Abschluss machen. Salomon ist offensiver Mittelfeldspieler und hängende Spitze, bei Trainer Thomas Janeschitz machte er im Herbst acht Spiele. Sein Vertrag läuft bis Sommer 2008 mit Option auf ein weiteres Jahr.  

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle