01.12.2006, 00:00 Uhr

DER FK AUSTRIA MAGNA FREUT SICH, DIE VERPFLICHTUNG VON RONALD GERCALIU...

Der FK Austria MAGNA freut sich, die Verpflichtung von Ronald Gercaliu...

Der FK Austria MAGNA freut sich, die Verpflichtung von Ronald Gercaliu bekannt geben zu können. Der 20jährige unterzeichnete einen eineinhalb Jahres Vertrag bis Sommer 2008. Für Trainer Georg Zellhofer hat sich der erste Wunsch damit erfüllt: "Ronald stand auf meiner Liste ganz oben, ich bin sehr glücklich, dass es mit dem Transfer geklappt hat." Zuletzt spielte der Linksfuß, der auf der linken Abwehrseite zum Einsatz kommen wird, bei Sturm Graz, davor bei Red Bull Salzburg. Vom Anforderungsprofil passt er jedenfalls bestens zu uns: Jung, Teamspieler mit Perspektive auf die EM 2008. Gercaliu wird morgen bereits in der Wiener Stadthalle sein, ob er auch schon spielen wird, entscheidet der Trainer. Wir werden ihn jedenfalls im Laufe des Abends bei uns auf dem Fanstand im Foyer der Halle präsentieren.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 17 45
2. LASK 17 31
3. SKN St. Pölten 17 29
4. RZ Pellets WAC 17 26
5. FK Austria Wien 17 24
6. SK Puntigamer Sturm Graz 17 23
7. TSV Prolactal Hartberg 17 23
8. SK Rapid Wien 17 20
9. SV Mattersburg 17 19
10. FC Wacker Innsbruck 17 16
11. CASHPOINT SCR Altach 17 11
12. FC Flyeralarm Admira 17 11
» zur Gesamttabelle