02.11.2006, 00:00 Uhr

"ICH FREUE MICH SEHR, DASS SO VIELE VON EUCH GEKOMMEN SIND! NUR NICHT...

"Ich freue mich sehr, dass so viele von euch gekommen sind! Nur nicht...

"Ich freue mich sehr, dass so viele von euch gekommen sind! Nur nicht nervös werden, auch wenn einmal eine Übung schief geht. Zeigt uns einfach, was ihr drauf habt", eröffnete FSA-Leiter Ralf Muhr am Mittwochnachmittag die alljährliche Talentesichtung im Polgargymnasium. Die Partnerschule der Austria verzeichnete dabei einen neuen Anmeldungs-Rekord. 68 Teilnehmer (2 Mädchen und 66 Burschen) bewarben sich für die gefragten Plätze in der violetten Fußballklasse, die das Polgargymnasium im Rahmen der Austria-Junior-Football-Academy führt.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle