11.08.2005, 00:00 Uhr

WICHTIG: KEINE KARTEN MEHR FÜR ÖSTERREICHER IN ZILINA

WICHTIG: Keine Karten mehr für Österreicher in Zilina

!!! ACHTUNG AN ALLE AUSWÄRTS-FAHRER !!!Aus der Slowakei hat uns soeben die Mitteilung erreicht, dass an Österreicher, heute keine Eintrittskarten mehr verkauft werden. In einer unüblich langen UEFA-Besprechung, wurde dies unseren Vertretern vor Ort mitgeteilt. An den Kassen in Zilina wird eine polizeiliche Ausweiskontrolle durchgeführt. Für Österreicher ist es damit leider unmöglich, noch Tickets für das UEFA-Cup-Qualifikations-Match MSK Zilina gegen den FK Austria MAGNA zu erwerben.Es überträgt leider auch kein slowakischer Sender das Match, daher ist es nicht möglich, in einem Lokal vor Ort mitzufiebern. Wer also seine Karten noch nicht fix erworben hat, bitte nicht nach Zilina pilgern!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FK Austria Wien 0 0
1. TSV Prolactal Hartberg 0 0
1. SV Mattersburg 0 0
1. SKN St. Pölten 0 0
1. SK Rapid Wien 0 0
1. SK Puntigamer Sturm Graz 0 0
1. RZ Pellets WAC 0 0
1. LASK 0 0
1. FC Wacker Innsbruck 0 0
1. FC Red Bull Salzburg 0 0
1. FC Flyeralarm Admira 0 0
1. CASHPOINT SCR Altach 0 0
» zur Gesamttabelle