18.04.2005, 00:00 Uhr

VOTING: AUS IM UEFA-CUP, SIEG IN DER MEISTERSCHAFT?

Voting: Aus im UEFA-Cup, Sieg in der Meisterschaft?

Nach dem UEFA-Cup-Aus im Viertelfinale gegen den FC Parma hat der FK Austria MAGNA nun den Meistertitel oder den Cupsieg fest im Visier. Eine Belastung fällt mit dem Europacup weg, aber unser Restprogramm wird uns ebenfalls alles abverlangen. Sind unsere Chancen auf die Meisterschaft mit dem Wegfall der internationalen Prüfungen gestiegen?Hier geht's zur Abstimmung zum Voting-Tool (http://www.fk-austria.at/vote.action)

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle