22.02.2005, 00:00 Uhr

UEFA ORDNET VORKOMMISIONIERUNG IM PRATER AN

UEFA ordnet Vorkommisionierung im Prater an

In Spanien ticken die Uhren eben anders. Nachdem uns Bilbaos Generalsekretär Juan Ignacio Anibarro, der zu Mittag als Vorhut einen Blick auf die Verhältnisse im Happel-Stadion machen wollte, soeben davon in Kenntnis setzte, dass er den Flieger nach Wien verpasst hat. Pikantes Detail am Rande: Am Flughafen in Bilbao war das totale Chaos - wegen Schneeregen. Und in Bilbao gibt es auch keine Rasenheizung. Nun gibt es folgendes Szenario: Um 13:30 Uhr wird Manager Markus Kraetschmer mit ÖFB- und FIFA-Schiedsrichter Fritz Stuchlik eine Vorkommisionierung des Platzes im Happel-Stadion vornehmen. Dies verlangte die UEFA heute von uns. Bilbaos "Spion" wird erst gegen 17 Uhr in Wien landen und anschließend in das Stadion zur Inspektion fahren.In spätestens zwei Stunden gibt es die nächsten Bilder aus dem Prater, aber momentan haben wir zwei Grad plus und es taut. So sehr hat sich bei den Violetten wohl noch selten jemand über Schmelzwasser gefreut.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle