25.07.2005, 00:00 Uhr

THOMAS JANESCHITZ HEUTE BEI PULS TV

Thomas Janeschitz heute bei Puls TV

Was läuft beim Austria-Training ab, wie bereitet sich ein Trainer selber darauf vor, wie wird man eigentlich Coach bei den Violetten, wie formt man ein Meister-Team? Wer könnte das besser erklären, als Thomas Janeschitz, der gemeinsam mit Peter Stöger, Frenkie Schinkels & Co. tagtäglich mit der Mannschaft arbeitet und auf dem Platz steht.Thomas Janeschitz, Magister für Sport und Mathematik, wird alles heute Abend bei Puls TV (21 Uhr) erklären und sich den Fragen der Journalisten stellen. Janeschitz war bereits mit 6 Jahren Spieler in der violetten Nachwuchs-Abteilung, kickte dort bis zu seinem 15. Lebensjahr. Von 1997 bis 1999 war er auch in der Kampfmannschaft Spieler. Danach folgte seine Karriere auf der Universität sowie als Trainer in der Frank-Stronach-Akademie in Hollabrunn. In der FSA wurde er mit der U19 2 x Meister, mit der U17 1 x Vizechampion. Seit diesem Sommer ist er als Co-Trainer bei der Kampfmannschaft.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 17 45
2. LASK 17 31
3. SKN St. Pölten 17 29
4. RZ Pellets WAC 17 26
5. FK Austria Wien 17 24
6. SK Puntigamer Sturm Graz 17 23
7. TSV Prolactal Hartberg 17 23
8. SK Rapid Wien 17 20
9. SV Mattersburg 17 19
10. FC Wacker Innsbruck 17 16
11. CASHPOINT SCR Altach 17 11
12. FC Flyeralarm Admira 17 11
» zur Gesamttabelle