15.06.2005, 00:00 Uhr

SOMMERGESPRÄCHE: M. KRAETSCHMER IM INTERVIEW - TEIL 3

Sommergespräche: M. Kraetschmer im Interview - Teil 3

Der 3. und letzte Teil unseres großen Sommer-Interviews mit Markus Kraetschmer hatte 2 Themenschwerpunkte: Vor genau 1 Jahr gab es mit dem neuen TV-Vertrag eine echte Revolution im österreichischen Fußball. Nun ist die Zeit, eine erste Bilanz zu ziehen. Dauerthema Stadion: Der Einbau der Rasenheizung im Ernst-Happel-Stadion hat auf die Austria ebenso Auswirkungen wie auf Rapid. Auch wenn der Einbau plangemäß abgeschlossen werden kann, müsste die Austria je nach Auslosung für das eine oder andere Spiel in ein anderes Stadion ausweichen. Wir haben die möglichen Szenarien unter die Lupe genommen. Neues Austria-Stadion: Zuletzt wurde spekuliert, der Standort Rothneusiedl sei gestorben, stattdessen sei das Südbahnhofgelände ein möglicher neuer Ort. Markus Kraetschmer über die Hintergründe der Stadion-Diskussion. Viel Spaß beim Anhören!