14.06.2005, 00:00 Uhr

SAISONBUCH 2004/2005 DRUCKFRISCH EINGETROFFEN!

Saisonbuch 2004/2005 druckfrisch eingetroffen!

Eine sensationelle Saison liegt hinter uns, das Jahrbuch 2004/05 liefert alle Storys, Statistiken und Tabellen dazu.Als die Saison im Juli 2004 mit dem SUPER CUP Sieg begann, konnte man noch nicht ahnen, welche Erfolge die Wiener AUSTRIA im Laufe des Jahres noch erreichen würde.Die WIENER AUSTRIA auf Platz 23 der Weltrangliste und Platz 16 der UEFA Jahreswertung ? Die Qualifikation zur UEFA CUP Gruppenphase wurde durch einen sensationellen Lauf bis ins ¼ Finale dieses Bewerbes noch übertroffen.Wir alle erinnern uns noch gerne an die wunderschönen Tore, herrliche Kulissen bei den Heimspielen im Ernst Happel - Stadion und die Empfänge unserer Fans am Schwechater Flughafen.UNSERE DERBY BILANZ?OK, Meister wurde zwar eine andere Mannschaft, aber die Nr.1 in Wien blieb der FK Austria MAGNA. Auch in dieser Saison wurde kein einziges Derby verloren!UND WIR HABEN DEN POKAL??Einen ganz besonderen Derby Sieg konnten unsere Veilchen auch im ÖFB Stiegl CUP FINALE einfahren, dass mit 3:1 gewonnen wurde, ein wunderschöner Abschluss für eine der erfolgreichsten Saisonen der letzten 20 Jahre!AUCH UNSERE AMATEURE IN DER BUNDESLIGA?Einen ganz besonderen Meistertitel konnten unsere AUSTRIA AMATEURE einfahren, die sich mit einem legendären Sieg im letzten Spiel der Meisterschaft, den Meistertitel in der Regionalliga OST holten.Dieser Meistertitel bedeutet somit den Aufstieg in die RED ZAC Liga und die Tatsache, dass die Veilchen ab der Saison 2005/06 mit 2 Mannschaften in den beiden höchsten Spielklassen antreten werden ? das gelang noch keinem anderen Club Österreichs.UND UNSER NACHWUCHS?Auch unsere Nachwuchs Teams hatten eine tolle Saison, unsere FSA Mannschaften U15 und U19 konnten sich den BNZ Meistertitel sichern, sowie unser U 15 Team den Meistertitel im Wiener Fußballverbands Bewerb.All diese Geschichten sind nachzulesen im Saisonjahrbuch 2004/05, welches ab MITTWOCH, 15.06.2005 im GET VIOLETT Fanshop, dem Online Shop, sowie der Geschäftsstelle/Horrstadion erhältlich ist.Das Jahrbuch kostet ? 12,00 und als besonderes Zuckerl für unsere Sammler gibt es das 1.Exemplar (Saison 2003/04) im Kombiset um nur ? 7,00 dazu!Weiters kann sich jeder Fan durch den Kauf des Jahrbuch Kombi Set`s seine 19 SINDELARS, sowie 10 SINDELAR Bonuspunkte sichern !

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle