09.05.2005, 00:00 Uhr

PETER STÖGER HEUTE BEI PULS TV

Peter Stöger heute bei Puls TV

Der Anfang ist gemacht, der erste Punkt geholt. Neo-Coach Peter Stöger wird heute abend in der Sendung "Match am Montag" in Puls TV zu Gast sein und über seine ersten Eindrücke, die er in zwei Trainings und einem Meisterschaftsspiel von der Mannschaft sammeln konnte, schildern. Was er mit den Schlüsselspielern vor dem GAK-Match gesprochen hat, warum er die Mannschaft an ein paar Positionen geändert hat, wie er in die nächsten Partien gehen möchte und was er sich von der Meisterschaft noch alles erwartet. Darüber hinaus ist er auch noch immer mit einem Auge bei den Amateuren, die um den Aufstieg in die Red-Zac-Liga kämpfen. Beginn der Sendung ist um 21 Uhr.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 17 45
2. LASK 17 31
3. SKN St. Pölten 17 29
4. RZ Pellets WAC 17 26
5. FK Austria Wien 17 24
6. SK Puntigamer Sturm Graz 17 23
7. TSV Prolactal Hartberg 17 23
8. SK Rapid Wien 17 20
9. SV Mattersburg 17 19
10. FC Wacker Innsbruck 17 16
11. CASHPOINT SCR Altach 17 11
12. FC Flyeralarm Admira 17 11
» zur Gesamttabelle