25.08.2005, 00:00 Uhr

NOCH 1.500 KARTEN FÜR DAS UEFA-CUP-RÜCKSPIEL

Noch 1.500 Karten für das UEFA-Cup-Rückspiel

Europacup-Spiele im Horr-Stadion in der nahen Vergangenheit sind eine Seltenheit. Im letzten Jahr kämpften wir an selber Stelle lediglich gegen Mariupol. Nach einem 0:0 auswärts besiegten wir die Ukrainer mit 3:0 in Wien-Favoriten. Die erste Hauptrunde, die am 15. und 29. September ausgetragen wird, könnte bereits im Happel-Stadion ausgetragen werden. Wie im Vorjahr gegen Legia Warschau.Gegen Mariupol war das Horr-Stadion ausverkauft, allerdings muss man erwähnen, dass auch damals aufgrund der UEFA-Bestimmungen nur die Nord- und Südtribüne geöffnet wurden. Für heute (20:15 Uhr) sind noch 1.500 Tickets verfügbar, Sportmanager Peter Stöger wünscht sich ein volles Haus: "Bislang haben uns die Fans noch nie im Stich gelassen, sie werden auch heute Abend ins Stadion kommen und uns unterstützen, davon bin ich überzeugt."Karten-VorverkaufHeute noch bis 12 Uhr in der Geschäftsstelle, danach an der Kassa 13 bei der Osttribüne, oder bis 18:30 Uhr im GET VIOLETT (Praterstrasse 59, 1020 Wien).KARTENPREISE:Nord: Voll ? 17,00, Ermäßigt ? 12,00, Kind ? 7,00 Süd / unten: Voll ? 20,00, Ermäßigt ? 14,00, Kind ? 7,00 Süd / oben: Voll ? 24,00, Ermäßigt ? 16,00, Kind ? 9,00 VIP Plus: Voll ? 80,00, Kind ? 40,00 BASIC VIP: Voll ? 40,00, Kind ? 27,00