09.09.2005, 00:00 Uhr

MASSENANDRANG FÜR HERBERT PROHASKA

Massenandrang für Herbert Prohaska

Wenn der Schneckerl in den GET VIOLETT-Fanshop kommt, dann steppt der Bär. Darum wundert es auch keinen, dass die gestrige Autogrammstunde von Herbert Prohaska ein voller Erfolg war. Der Fanshop ging nahezu über, unzählige Fans kamen mit bereits erworbenen Büchern vom Schneckerl ("Mein Leben"), bzw. kauften das Buch gleich vor Ort im Shop. Aber Prohaskas Fans ließen sich nahezu alles signieren, dass sie mit ihrem großen Idol in Verbindungen bringen können, Souvenirs, Bücher und alte Fotos wurde ebenfalls mit dem Autogramm vom Jahrhundert-Fußballer höchstpersönlich verziert. Insgesamt warteten geschätzten 100 Besucher auf Prohaska, der damit seine Feierlichkeiten zum 50. Geburtstag wohl endgültig hinter sich gebracht hat.Das Buch "Mein Leben" (19,95 ?) ist ab nächster Woche wieder im GET VIOLETT (Praterstrasse 59, 1020 Wien) verfügbar.Hier geht's zum ONLINE-SHOP (http://www.fk-austria.at/tb.action?dir=105)