10.11.2005, 00:00 Uhr

MANAGER KRAETSCHMER AMÜSIERT SICH ÜBER DEN NEWS-ARTIKEL

Manager Kraetschmer amüsiert sich über den NEWS-Artikel

Das NEWS hat in seiner heutigen Ausgabe völlig falsche Gerüchte bezüglich eines Treffens von Frank Stronach mit Ivica Osim gestreut. Noch bevor es jemand tatsächlich glaubt, dass es dieses Meeting wirklich gegeben hat, haben wir Manager Markus Kraetschmer dazu um eine Wortspende gebeten: "Dieser Artikel hat mich sehr amüsiert, ich nehme die Gerüchte zur Kenntnis, aber sie stimmen nicht. Für mich zählen nur die direkten Gespräche mit Frank Stronach und da hat er mir letzte Woche klipp und klar gesagt, dass er mit keinem Trainer-Kandidaten gesprochen hat."Frank Stronach wird Mitte nächster Woche in Wien zurückerwartet, dann wird es eine Unterredung geben. "Es werden Gespräche geführt, die es aber auch ohne diese Gerüchte der jüngsten Zeit gegeben hätte. Wir werden in aller Ruhe über alles reden, analysieren und erst in der Winterpause etwaige Maßnahmen vornehmen. Es geht um den weiteren Kurs und die Philosophie der Austria, aber auch um Spieler-Vertrage", so Kraetschmer.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle