18.04.2005, 00:00 Uhr

KEINE EINIGUNG MIT KÄRNTEN WEGEN PAPAC

Keine Einigung mit Kärnten wegen Papac

Der FK Austria MAGNA und der FC Kärnten konnten sich gestern noch nicht über eine Verpflichtung von Sasa Papac einigen. Wir haben den Klagenfurtern ein Angebot zum Kauf von Papac gemacht, an das wir uns bis zum 30. April 2005 gebunden fühlen, Kärnten hat dies vorerst aber abgelehnt, sie verlangen die zweieinhalb-fache Summe unseres Angebots. Angeblich sollen sich auch drei ausländische Klubs um Papac bemühen, der uns gegenüber aber schon des öfteren betont hat, dass er in Wien bleiben möchte. Der Bosnier wurde von uns im Sommer 2004 von den Klagenfurtern für 1 Jahr ausgeliehen.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 19
2. FC Red Bull Salzburg 8 17
3. FK Austria Wien 8 14
4. SK Rapid Wien 9 13
5. LASK 9 13
6. FC Flyeralarm Admira 9 13
7. CASHPOINT SCR Altach 9 12
8. RZ Pellets WAC 9 11
9. SV Mattersburg 9 6
10. SKN St. Pölten 9 2
» zur Gesamttabelle