10.03.2005, 00:00 Uhr

KEINE BEDENKEN DER UEFA, ANPFIFF UM 19:30 UHR!!!

Keine Bedenken der UEFA, Anpfiff um 19:30 Uhr!!!

Jetzt ist es offiziell, das UEFA-Cup-Spiel heute Abend wird pünktlich um 19:30 Uhr angepfiffen. Soeben war die Vorinspektion im Happel-Stadion, alle sind mit den Bedingungen äußerst zufrieden.Schiedsrichter Peter Fröjdfeldt sowie der UEFA-Delegierte Jim Boyce und Vertreter der beiden Klubs waren zum Lokalaugenschein gerade eben nochmals im Prater, da beim UEFA-Meeting am Morgen der Platz beim Tor vor den Sektoren A/F (Prater Hauptalle) sehr hart und gefroren war. Durch die wärmeren Temperaturen, die Sonne und die aufgestellten Heizkanonen konnten alle Bedenken aber beiseite gewischt werden.Also, Anpfiff um 19:30 Uhr, drücken wir unseren Veilchen gegen Real Saragossa die Daumen!