10.03.2005, 00:00 Uhr

KEINE BEDENKEN DER UEFA, ANPFIFF UM 19:30 UHR!!!

Keine Bedenken der UEFA, Anpfiff um 19:30 Uhr!!!

Jetzt ist es offiziell, das UEFA-Cup-Spiel heute Abend wird pünktlich um 19:30 Uhr angepfiffen. Soeben war die Vorinspektion im Happel-Stadion, alle sind mit den Bedingungen äußerst zufrieden.Schiedsrichter Peter Fröjdfeldt sowie der UEFA-Delegierte Jim Boyce und Vertreter der beiden Klubs waren zum Lokalaugenschein gerade eben nochmals im Prater, da beim UEFA-Meeting am Morgen der Platz beim Tor vor den Sektoren A/F (Prater Hauptalle) sehr hart und gefroren war. Durch die wärmeren Temperaturen, die Sonne und die aufgestellten Heizkanonen konnten alle Bedenken aber beiseite gewischt werden.Also, Anpfiff um 19:30 Uhr, drücken wir unseren Veilchen gegen Real Saragossa die Daumen!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 10 30
2. SKN St. Pölten 10 21
3. LASK 10 20
4. FK Austria Wien 10 16
5. RZ Pellets WAC 10 14
6. SK Puntigamer Sturm Graz 10 13
7. SK Rapid Wien 10 12
8. SV Mattersburg 10 10
9. TSV Prolactal Hartberg 10 9
10. FC Wacker Innsbruck 10 9
11. CASHPOINT SCR Altach 10 8
12. FC Flyeralarm Admira 10 8
» zur Gesamttabelle