21.07.2005, 00:00 Uhr

HILL, TOKIC & KRAETSCHMER IM GET VIOLETT

Hill, Tokic & Kraetschmer im GET VIOLETT

Keine 24 Stunden nach ihrem Traumdebut werden Mario Tokic und Delano Hill heute im GET VIOLETT-Fanshop unseren Anhängern hautnah präsentiert. Gemeinsam mit Manager Markus Kraetschmer werden die beiden Defensivkünstler ab 17 Uhr in der Praterstr. 59 (1020 Wien) allen Rede und Antwort stehen und selbstverständlich auch Autogramme schreiben sowie für ein Erinnerungsfoto zu haben sein.Besonders Mario Tokic wird sich mit dem Siegestor in die Herzen aller Violetten gespielt haben. Seine Klasse ist unbestritten, seine Freude nach dem 3:2-Sieg über den GAK war enorm: "Ich bin sehr froh, dass gerade mein Tor entscheidend war, aber auf uns wartet noch viel Arbeit, speziell bei Standardsituationen passt noch nicht alles hundertprozentig."

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle