25.04.2005, 00:00 Uhr

HEIMSPIEL GEGEN DEN GAK AUF 15:30 UHR VORVERLEGT

Heimspiel gegen den GAK auf 15:30 Uhr vorverlegt

Der Showdown in der Bundesliga spitzt sich extrem zu. In der Tabelle stehen wir nach dieser Runde erstmals seit dem Dezember wieder an der Tabellenspitze, Rapid punktegleich mit uns, aber das um acht Tore schlechtere Torverhältnis. Dann kommt der FC Superfund mit einem Zähler Rückstand, dann schon der GAK mit drei Zähler hinter uns, aber beide haben schon ein Spiel mehr bestritten.Gegen alle drei spielen wir in den restlichen acht Runden noch, gegen Rapid in der vorletzten Runde, gegen GAK und Superfund noch zweimal. Das Heimspiel gegen den GAK am 5. Mai (Feiertag, Christi Himmelfahrt), wird bereits um 15:30 Uhr stattfinden und wird live auf Premiere und ATV+ übertragen.Das Finish der T-Mobile-Bundesliga wird ein Thriller - ganz nach dem Geschmack der Fußball-Fans!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle