20.06.2005, 00:00 Uhr

GUTE STIMMUNG BEIM TRAININGSAUFTAKT

Gute Stimmung beim Trainingsauftakt

Pünktlich um 9 Uhr morgens war heute für die Kampfmannschaft des FK Austria MAGNA in der Südstadt Trainingsbeginn für die neue Saison. Mit dabei: 22 Spieler und das komplette Trainerteam sowie Manager Markus Kraetschmer, der alle sehr herzlich begrüßte. Mit Ceh, Schiemer, Linz, Lasnik, Dos Santos, Ulmer und Netzer war auch schon ein Großteil der neuen Veilchen dabei, lediglich Sebo, Radomski und Dosunmu kommen erst im Laufe der Woche dazu. Gefehlt haben auch noch die Teamspieler Didulica, Sionko und Papac, die erst am Donnerstag kommen. Bei Papac ist freilich noch offen, ob er auch in der kommenden Saison bei uns bleibt. Mit dem Spieler ist man sich einig, offen ist noch die Einigung mit dem FC Kärnten.Mit an Bord waren auch noch Patrick Pircher (war an Bregenz verliehen, ob er bei uns bleibt, ist noch offen)) und die beiden Torhüter Almer sowie Kuru, die von Leoben bzw. LASK zur Austria zurückkehrten.Nach den ausführlichen Tests am Vormittag geht es am Nachmittag für alle nochmals zur Sache - bei einem Waldlauf in Oberlaa. Ab morgen bittet Peter Stöger das Team täglich zweimal zum Training in Laxenburg, lediglich am Mittwoch wird nur einmal geschwitzt.Ceh, Schiemer, Linz, Lasnik, Dos Santos, Ulmer und Netzer werden diesen Mittwoch, den 22. Juni, um 17 Uhr, den Fans bereits im GET VIOLETT-Fanshop präsentiert. Dabei kann man sich auch gleich das neue Saisonbuch von den Neo-Veilchen signieren lassen, selbstverständlich stehen alle auch für Fotowünsche zur Verfügung.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle