16.08.2005, 00:00 Uhr

FREIKARTE FÜR BETROFFENE DER KARTEN-PANNE

Freikarte für Betroffene der Karten-Panne

Leider ist im Vorfeld des Spiels gegen Sturm Graz ein Fehler beim Kartenverkauf aufgetreten. Durch eine technische Panne an den Tageskassen sind, von uns unbemerkt, einige Tickets ein zweites Mal vergeben worden. Wir bedauern das Missgeschick sehr und werden alle davon betroffenen Besucher, mit einer Freikarte (frei wählbar für ein Meisterschafts-Heimspiel der Saison 2005/06, ausgenommen das Wiener Derby) entschädigen.Wir bedanken uns bei allen, die auf diesen Systemfehler hingewiesen haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.Betroffene melden sich bitte, mit vollständigen Angaben zu ihrem doppelt vergebenen Ticket (Tribüne, Reihe und Sitzplatznummer), per E-Mail an fak@fk-austria.at (mailto:fak@fk-austria.at).

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle