19.06.2005, 00:00 Uhr

FILIP SEBO IST AUSTRIANER

Filip Sebo ist Austrianer

Der FK Austria MAGNA freut sich die Verpflichtung von Filip SEBO (SVK, 24/02/1984) bekannt geben zu können. Der slovakischen U21-Teamstürmer war zuletzt für den slowakischen Meister FC Artmedia Petrzalka tätig, mit 22 Treffern wurde er auch Toschützenkönig in der slowakischen CORGON Liga 2004/05. Der Stürmer wurde mehrfach von Sportmanager Peter STÖGER und Trainer Frenkie SCHINKELS beobachtet, zuletzt am vergangenen Mittwoch beim 6:1 von FCA Petrzalka über AS Trencin - in diesem Spiel erzielte der 1,80 m große und 77 kg schwere Stürmer 4 Tore."Da der Spieler bis 15/06/2005 Pflichtspiele zu absolvieren hatte, stößt er erst am 26/06 zu unserem Team; er absolviert dann noch die medizinischen Tests und reist danach gemeinsam mit dem Team ins Trainingslager nach Bad Radkersburg", erklärt Sportmanager Peter STÖGER in einer ersten Reaktion.