16.08.2005, 00:00 Uhr

FANMOBIL ERST BEIM SALZBURG-SPIEL WIEDER BEI DER NORDTRIBÜNE

Fanmobil erst beim Salzburg-Spiel wieder bei der Nordtribüne

Der GET-VIOLETT-Anhänger, das so genannten Fanmobil, wurde von vielen Fans beim Heimspiel gegen Sturm Graz schmerzlich vermisst. Normalerweise steht es bei den Matches im Bereich der Nordtribüne und jeder kann sich dort mit den aktuellen Fankollektionen des FAK eindecken. Doch diesmal war alles anders...Die Erklärung dazu, warum der violette Anhänger nicht an seinem Platz gestanden hat: Nach dem Freundschaftsspiel in Antau am 2. August gegen die Zyprioten hatte unser Fanmobil einen Unfall, war daran aber völlig schuldlos, ein nachkommendes Auto ist dem FanVan von hinten aufgefahren, unser Verkaufspersonal, das völlig geschockt war, hatte Riesenglück im Unglück, niemandem ist etwas passiert, der Anhänger allerdings wurde völlig zerstört.Derzeit wird gerade ein neuer in unserem Design gebrandet, dieser wird beim Heimspiel gegen den SV Salzburg (10. September) dann wieder wie üblich bei der Nordtribüne aufgestellt. Mit den neuen Kollektionen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle