31.01.2005, 00:00 Uhr

FAK ENGAGIERT ADAM PETROUS BIS SOMMER

FAK engagiert Adam Petrous bis Sommer

Die Austria ist heute Nacht noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden, hat die Verhandlungen mit dem den 4fachen tschechischen Teamspielers Adam Petrous zu einem positiven Abschluß gebracht . Der 27jährige Verteidiger, zuletzt bei Rubin Kazan unter Vertrag, kommt leihweise bis Sommer 2005 nach Wien, die Violetten besitzen allerdings auch eine Kaufoption auf ihn. Da er von den Russen bereits im UEFA-Cup eingesetzt wurde, ist er für den Europacup nicht spielberechtigt.Weitere Transfers: Roland Linz ist bis Sommer 2005 an den SK Sturm Graz verliehen.Bartolemej Kuru, bislang der dritte Tormann, wurde bis Sommer 2006 an den LASK verliehen. Allerdings kann der Spieler im Falle eines Aufstiegs der Amateure im Sommer wieder zurückgeholt werden.Hannes Toth wechselt von Altach bis Sommer 2006 zu den Austria Amateuren, Radovan Vujanovic wurde an Paderborn (Ger) abgegeben.