05.08.2005, 00:00 Uhr

DOSUNMU WECHSELT ZURÜCK NACH BELGIEN

Dosunmu wechselt zurück nach Belgien

Tosin Dosunmu wechselt nach nur einem Jahr wieder zurück in jene Liga, aus der er zu uns im letzten Sommer gekommen ist. Der Nigerianer, damals in Westerlo engagiert, wird für ein Jahr leihweise zu GB Antwerpen transferiert.Insgesamt absolvierte er 23 Spiele für die Austria (7 von Beginn an), erzielte vier Meisterschafts-Treffer, einen im Europacup - einen seiner für die Violetten wichtigsten wahrscheinlich bei Real Saragossa zur 2:0-Führung in der 12. Minute.Bislang ist nicht geplant, dass sofort ein neuer Spieler statt Tosin verpflichtet wird, der Markt wird aber weiterhin sondiert. Allerdings wird ab nächster Woche ein Amateur-Stürmer in die Kampfmannschaft nachrücken.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle