19.08.2005, 00:00 Uhr

AMATEURE: IM CUP GEGEN SC EISENSTADT

Amateure: Im Cup gegen SC Eisenstadt

Den Austria Amateuren wurde heute, für die ersten Runde des Stiegl-Cup (27.09.2005 19:00 Uhr), auswärts, der SC Eisenstadt zugelost. Gegen die Burgenländer, konnten sich die violetten Amateure in der letzten Runde der vergangenen Saison den Meistertitel der Regionalliga-Ost sichern.Der SC Eisenstadt gewann in der Vorrunde beim FC Stadlau 2:1 nach Verlängerung.Amateure-Trainer Karl Daxbacher in einer ersten Reaktion: "Auswärts haben wir uns gegen Eisenstadt immer sehr schwer getan, aber wir wollen diese Runde überstehen. Vielleicht hilft es uns etwas, dass wir alle die Freude über den Aufstieg in die Red-Zac-Liga mit ihnen verbinden."Die Kampfmannschaft steigt erst im Frühjahr, in Runde 3, in den Cup ein.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 10 30
2. SKN St. Pölten 10 21
3. LASK 10 20
4. FK Austria Wien 10 16
5. RZ Pellets WAC 10 14
6. SK Puntigamer Sturm Graz 10 13
7. SK Rapid Wien 10 12
8. SV Mattersburg 10 10
9. TSV Prolactal Hartberg 10 9
10. FC Wacker Innsbruck 10 9
11. CASHPOINT SCR Altach 10 8
12. FC Flyeralarm Admira 10 8
» zur Gesamttabelle