19.08.2005, 00:00 Uhr

AMATEURE: IM CUP GEGEN SC EISENSTADT

Amateure: Im Cup gegen SC Eisenstadt

Den Austria Amateuren wurde heute, für die ersten Runde des Stiegl-Cup (27.09.2005 19:00 Uhr), auswärts, der SC Eisenstadt zugelost. Gegen die Burgenländer, konnten sich die violetten Amateure in der letzten Runde der vergangenen Saison den Meistertitel der Regionalliga-Ost sichern.Der SC Eisenstadt gewann in der Vorrunde beim FC Stadlau 2:1 nach Verlängerung.Amateure-Trainer Karl Daxbacher in einer ersten Reaktion: "Auswärts haben wir uns gegen Eisenstadt immer sehr schwer getan, aber wir wollen diese Runde überstehen. Vielleicht hilft es uns etwas, dass wir alle die Freude über den Aufstieg in die Red-Zac-Liga mit ihnen verbinden."Die Kampfmannschaft steigt erst im Frühjahr, in Runde 3, in den Cup ein.