30.07.2004, 00:00 Uhr

WO LIEGT MARIUPOL?

Wo liegt Mariupol?

Mit der Ukraine haben wir bereits vor zwei Jahren im UEFA-Cup Bekanntschaft gemacht. Damals gegen Schachtjor Donetsk. Unvergessen das Heimspiel - 5:1 im Happel-Stadion nach raschem 0:1-Rückstand. Es wurde ein Fußballfest, von dem heute noch alle schwärmen. Auswärts war die 0:1-Niederlage bereits bedeutungslos.Mariupol liegt 100 Kilometer von Donetsk am Asowschen Meer, hat einen eigenen Flughafen - das erleichtert die Anreise.Aller Voraussicht nach wird Chefscout Manfred Kern am 2. August die Mannschaft erstmals beobachten. Da spielen sie zuhause gegen Dynamo Kiew.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FK Austria Wien 0 0
1. TSV Prolactal Hartberg 0 0
1. SV Mattersburg 0 0
1. SKN St. Pölten 0 0
1. SK Rapid Wien 0 0
1. SK Puntigamer Sturm Graz 0 0
1. RZ Pellets WAC 0 0
1. LASK 0 0
1. FC Wacker Innsbruck 0 0
1. FC Red Bull Salzburg 0 0
1. FC Flyeralarm Admira 0 0
1. CASHPOINT SCR Altach 0 0
» zur Gesamttabelle