10.09.2004, 00:00 Uhr

WM-QUALI: EINSATZSTATISTIK UNSER TEAMSPIELER

WM-Quali: Einsatzstatistik unser Teamspieler

Wie schlugen sich Austrias Legionäre am WM-Quali-Abend? Wir haben wieder eine kurze Übersicht über die Einsätze bzw. Resultate unserer Teamspieler. Sigurd Rushfeldt (Bild) begann in Norwegens Startformation, spielte bis zur 81. Minute, am Ende reichte es aber nur zu einem 1:1 gegen Weißrußland. Vladimir Janocko kam zur Pause bei Slowakei gegen Liechtenstein (7:0), konnte sich allerdings nicht in die Schützenliste eintragen. Stepan Vachousek wurde bei Tschechien - Holland in der 62. Minute für Hübschman eingetauscht, konnte an der 0:2-Niederlage aber auch nichts mehr ändern. Sasa Papc (Bosnien - Spanien 1:1) und Joey Didulica (Schweden - Kroatien 0:1) kamen nicht zum Einsatz. Ernst Dospel und Markus Kiesenebner wurden beim 2:0 über Aserbaidschan leider nicht berücksuchtigt.