20.04.2004, 00:00 Uhr

WIRD RUSHFELDT NOCH SCHÜTZENKÖNIG?

Wird Rushfeldt noch Schützenkönig?

Am Sonntag kommt es im Horr-Stadion nicht nur zum Schlager Erster gegen Zweiter, auch im Duell um die Schützenkrone könnte der FK Austria Memphis MAGNA nachsetzen. Sigurd Rushfeldt hat im Frühjahr seine Schußstiefel geschnürt, hält bei 18 Toren. Führender der Schützenliste ist nach wie vor Roland Kollmann, aber der konnte sein Konto schon lange nicht mehr ausbauen, hat 22 Mal getroffen. Wird Sigurd Rushfeldt noch Schützenkönig? Jetzt abstimmen! (http://www.fk-austria.at/vote.action)

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle