23.08.2004, 00:00 Uhr

VOTING: WAR DAS 9:0 DIE WENDE?

Voting: War das 9:0 die Wende?

Einfach fantastisch! So, wie die Austria in Bregenz aufgespielt und Tore am Fließband geschossen hat, macht Fußball Freude. Irgendwie hatte es den Anschein, als ob sich Rushfeldt & Co. ein wenig den Frust der letzten Wochen von der Seele geballert haben. Torchancen hatten wir zwar auch in den vergangenen Runden schon immer genügend, diesmal haben alle aber auch das Ziel getroffen. War das die Wende?Hier geht's zum Voting-Tool (http://www.fk-austria.at/vote.action)

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle