01.09.2004, 00:00 Uhr

VOTING: HABEN WIR UNS OPTIMAL VERSTÄRKT?

Voting: Haben wir uns optimal verstärkt?

Fast in letzter Sekunde hat die Austria noch einmal den Kader an einigen Positionen geändert. Dosunmu (24) statt Helstad (27) bzw. Santos (24) statt letztendlich Verlaat (36), der noch zu Sturm Graz transferiert wurde. Damit wurde das Team abermals einer radikalen Verjüngungskur unterzogen. Von der Klasse her dürften alle Neuerwerbungen unbestritten sein, der Großteil wie Antonsson, Sionko, Vachousek, Papac oder Kiesenebner haben ihr Können auch schon des öfteren unter Beweis gestellt. Dazu haben mit Metz und Saurer bereits zwei 18jährige heuer ihr Debüt gefeiert. Haben wir uns in der Sommer-Transferperiode optimal verstärkt?Hier geht's zum Voting-Tool (http://www.fk-austria.at/vote.action)