22.10.2004, 00:00 Uhr

SARAGOSSA & DNJEPR GEWANNEN UEFA-CUP-HEIMSPIELE

Saragossa & Dnjepr gewannen UEFA-Cup-Heimspiele

Mit zwei Heimsiegen endeten die ersten beiden Spiele unserer Gruppe im UEFA-Cup gestern abend. Beide Spiele wurden von unserem Trainerteam beobachtet, Stimmen dazu folgen etwas später.Dnjepropetrowsk ging in der 14. Minute durch Venhlinskiy gegen Brügge in Führung, ehe Nastja Ceh für die Belgier ausglich, und Bo?ko Balaban sogar das 1:2 erzielte. Noch vor der Pause markierte allerdings Olexandr Rykun den Ausgleich für die Ukrainer, in der zweiten Hälfte war es dann abermals Venhlinskiy, der den Siegtreffer für die Gastgeber schoss.Durch zwei Tore innerhalb von fünf Minuten bescherte David Villa seinem Verein Real Zaragoza zum Auftakt unserer Gruppe C gegen den FC Utrecht drei Punkte. In der Partie zwischen dem spanischen und dem niederländischen Pokalsieger, in dem Chancen Mangelware waren, war Villa erstmals in der 77. Minute erfolgreich, ehe er acht Minuten vor dem Ende nochmals zuschlug. Saragossa ist am 4. November auch unser erster Gegner, um 20:45 Uhr, im Happel-Stadion. Für dieses Spiel sind bislang knapp 9.000 Karten im Vorverkauf (http://www.fk-austria.at/tb.action?story=1490&dir=1488) abgesetzt.Detailierter Bericht Saragossa - Utrecht (http://de.uefa.com/competitions/UEFACup/fixturesresults/round=1976/match=79696/Report=RP.html)Detailierter Bericht Dnjeprpetrowsk - Brügge (http://de.uefa.com/competitions/UEFACup/fixturesresults/round=1976/match=79697/Report=RP.html)

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 19
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. FK Austria Wien 9 15
4. SK Rapid Wien 9 13
5. LASK 9 13
6. FC Flyeralarm Admira 9 13
7. CASHPOINT SCR Altach 9 12
8. RZ Pellets WAC 9 11
9. SV Mattersburg 9 6
10. SKN St. Pölten 9 2
» zur Gesamttabelle