23.04.2004, 00:00 Uhr

NOCH 500 KARTEN FÜR DEN "TAG DER ENTSCHEIDUNG"

Noch 500 Karten für den "Tag der Entscheidung"

Schnellentschlossene Glückspilze haben am Samstag, ab 9 Uhr, noch die Möglichkeit, sich Tickets für den Sonntags-Hammer im Horr-Stadion gegen den GAK zu sichern. Bislang sind 11.000 Karten verkauft, der letzte Rest vom Schützenfest muss auch noch an den Mann gebracht werden.Wo bekomme ich noch Karten? Am Samstag, von 9 Uhr bis 15 Uhr im GET VIOLETT-Fanshop in der Praterstrasse 59 (1020 Wien).Und sollte es dann immer noch Karten geben, dann am Sonntag, ab 10 Uhr, an der Kassa 13 im Horr-Stadion. AM Spieltag ist das Telefon ab 11 Uhr auch besetzt, da bekommt jeder noch die letzten Ticketinfos - 01/688 01 50.Admiral.at-Quoten: Austria Wien - GAK , Sieg Austria: 1.90, Unentschieden: 3.30, Sieg GAK: 3.50 - Jetzt wetten! (http://www.admiralbet.com/AdmiralWeb/index.jsp?EventID=101294)