19.07.2004, 00:00 Uhr

MARC ZIEGLER WIEDER IM TRAINING

Marc Ziegler wieder im Training

Ein alter Bekannter war heute wieder beim Training des FK Austria MAGNA mit von der Partie. Marc Ziegler (im Bild ganz rechts), in der letzten Saison an den deutschen Bundesligisten Hannover 96 verliehen, dort aber jetzt kein Thema mehr, war mit unseren Torhütern heute im Horr-Stadion wieder im Einsatz.Zwei Wochen hatte er nun Zeit, um seine privaten Verhältnisse in Hannover zu klären sowie einen neuen Klub zu finden. Ein deutscher Zweitliga-Verein hat Interesse bereits bekundet, gemeinsam mit der Austria, bei der er noch immer einen Vertrag besitzt, wird mit Nachdruck an einer für alle zufriedenstellenden Lösung gearbeitet.Eine engültige Entscheidung sollte in den nächsten Tagen fallen.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle