18.10.2004, 00:00 Uhr

LIVE AUF PULS TV HEUTE: MEINUNGEN ZUM DERBY

Live auf Puls TV heute: Meinungen zum Derby

Der FK Austria MAGNA ist derzeit in aller Munde. Am Samstag war Ivica Vastic live im Volltreffer-Studio auf ATV+ (http://www.atvplus.at), Günter Kronsteiner war am Sonntag bei Premiere (http://www.premiere.at) in "Talk & Tore" zu Gast. Aller guten (Austria-)Dinge sind aber bekanntlich drei. Heute abend wird es auf Puls TV (http://www.pulstv.at) den nächsten violetten Beitrag live und unverschlüsselt zu sehen geben. Franz Wohlfahrt ist als einer der Stargäste in der Sendung "Match am Montag" (20:15 Uhr) und wird dort über seine Highlights von den Spielen gegen Rapid berichten. Weiters wird es auch Stimmen von etlichen Austria-Fans zu sehen geben, denn Puls TV war heute im GET VIOLETT-Fanshop und machte dort Interviews im Hinblick auf das Derby am Sonntag, dass von Premiere und ATV+ auch live übertragen werden wird (15:30 Uhr).

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FK Austria Wien 0 0
1. TSV Prolactal Hartberg 0 0
1. SV Mattersburg 0 0
1. SKN St. Pölten 0 0
1. SK Rapid Wien 0 0
1. SK Puntigamer Sturm Graz 0 0
1. RZ Pellets WAC 0 0
1. LASK 0 0
1. FC Wacker Innsbruck 0 0
1. FC Red Bull Salzburg 0 0
1. FC Flyeralarm Admira 0 0
1. CASHPOINT SCR Altach 0 0
» zur Gesamttabelle