18.10.2004, 00:00 Uhr

LIVE AUF PULS TV HEUTE: MEINUNGEN ZUM DERBY

Live auf Puls TV heute: Meinungen zum Derby

Der FK Austria MAGNA ist derzeit in aller Munde. Am Samstag war Ivica Vastic live im Volltreffer-Studio auf ATV+ (http://www.atvplus.at), Günter Kronsteiner war am Sonntag bei Premiere (http://www.premiere.at) in "Talk & Tore" zu Gast. Aller guten (Austria-)Dinge sind aber bekanntlich drei. Heute abend wird es auf Puls TV (http://www.pulstv.at) den nächsten violetten Beitrag live und unverschlüsselt zu sehen geben. Franz Wohlfahrt ist als einer der Stargäste in der Sendung "Match am Montag" (20:15 Uhr) und wird dort über seine Highlights von den Spielen gegen Rapid berichten. Weiters wird es auch Stimmen von etlichen Austria-Fans zu sehen geben, denn Puls TV war heute im GET VIOLETT-Fanshop und machte dort Interviews im Hinblick auf das Derby am Sonntag, dass von Premiere und ATV+ auch live übertragen werden wird (15:30 Uhr).

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle