20.10.2004, 00:00 Uhr

KIESENEBNER VERLÄNGERT BIS 2007

Kiesenebner verlängert bis 2007

Der FK Austria MAGNA freut sich, Ihnen die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Markus Kiesenebner bekannt geben zu können. Der österreichische Teamspieler verlängerte seinen noch bis Sommer 2005 laufenden Kontrakt nun um zwei weitere Jahre bis Sommer 2007. Die Vertragsverlängerung mit dem 25jährigen Allrounder ist ein weiterer Ausdruck, der von Sportmanager Günter Kronsteiner prognostizierten Weiterführung der jungen Welle im Kader der Wiener Austria.Kiesenebner dazu: "Ich freue mich, dass bislang alles so perfekt geklappt hat. Ich habe mit der Austria noch viel vor, das Team ist super drauf." Kiesi, der schon ab Sommer 2001 eineinhalb Jahre bei den Violetten kickte, dann nach Pasching ging, möchte die beiden Austria-Mannschaften zwar nicht vergleichen, sagt aber: "Jetzt ist alles ganz anders, die Kameradschaft ist hervorragend, der Zusammenhalt ist weit größer als damals."