03.11.2004, 00:00 Uhr

INFOS ÜBER REAL SARAGOSSA

Infos über Real Saragossa

Die Uhr tickt! Morgen abend, um 20:45 Uhr, wird der italienische Schiedsrichter Paolo Bertini, anpfeiffen und damit den Startschuss für Austrias Einstieg in die Gruppenphase des UEFA-Cups geben. Hier ein Kurzporträt unseres Gegners.Die Spanier stehen in der Tabelle derzeit an 4. Stelle (punktegleich mit Real Madrid), nach neun Runden stehen 5 Siege und 1 Unentschieden und 3 Niederlagen zu Buche, am Sonntag siegte Saragossa gegen den Tabellenzweiten FC Sevilla mit 3:0 (2 x Villa, 1 x Galletti). Im ersten Gruppenspiel besiegte Saragossa Utrecht mit 2:0.Der Klub landet heute, Mittwoch, um 11:45 Uhr in Wien und wird Quartier im Hotel Marriott beziehen, um 20:00 Uhr ist Abschlusstraining.Die Stars der MannschaftSavio: Der 30jährige Brasilianer war von 1997 bis 2002 bei Real Madrid und erzielte in 105 Spielen 16 Tore. Über Bordeaux kam der 28fache Teamspieler in der Vorsaison nach Saragossa. Heuer hält er bislang bei vier Toren, führte auch gegen Utrecht ausgezeichnet Regie und ist immer gefährlich, beherrscht den ?tödlichen? Pass.David Villa: Der 22jährige Stürmer ist derzeit perfekt drauf. Gegen Sevilla und Utrecht erzielte er jeweils zwei Tore. Villa spielte schon fünf Mal in Spaniens U21-Auswahl, bisher erzielte er in 47 Partien 23 Tore (davon sechs in der laufenden Saison) und rangiert in der aktuellen Torschützenwertung hinter Barcelonas Samuel Eto'o an zweiter Stelle. Sein bis 2007 datierter Vertrag beinhaltet eine Ausstiegsklausel bei einer Ablöse von 12 Mio. Euro. Der FC Liverpool soll schon angeklopft haben. Javi Moreno: Im UEFA-Cup-Finale 2001 zwischen Liverpool und Alaves (5:4 n.V.) ging der internationale Stern des Javier Moreno Varela, genann Javi Moreno, auf, damals traf er zweimal. Im spanischen Team spielte er bislang fünf Mal (1 Tor). Für den AC Milan traf er in 16 Einsätzen zwei Mal, musste sich der übermächtigen Konkurrenz aber geschlagen geben. Danach war der 30jährige Stürmer zwei Saisonen bei Atletico Madrid (5 Tore) und hatte ein glückloses Gastspiel bei den Bolton Wanderers.Luciano Martin Galletti: Der 24jährige Argentinier ist im Mittelfeld sowohl links als auch rechts einsetzbar. Spielt die vierte Saison in Saragossa und ist auch torgefährlich. Traf auch beim 3:0 gegen Sevilla am Sonntag.