19.05.2004, 00:00 Uhr

GRATULATION: SAFAR ZUM ZWEITEN MAL VATER GEWORDEN

Gratulation: Safar zum zweiten Mal Vater geworden

Typisch Szabolcs Safar! So ruhig und besonnen wie er auch innerhalb der Mannschaft auftritt, ebenso gelassen kam dem Austro-Ungarn auch erst heute über die Lippen, dass er bereits am Sonntag zum zweiten Mal stolzer Papa geworden ist.Gattin Margit brachte in der Wiener Semmelweis-Klinik Söhnchen Bence zur Welt, die Gardemaße des kleinen Safar belaufen sich auf 50 Zentimeter und 3,8 Kilogramm.Wir gratulieren der Familie Safar sehr herzlich!Admiral-Quoten FK Austria - Kärnten. Sieg Austria 1.80; Remis 4.00; Sieg Kärnten 2.80 (http://www.admiralbet.com/AdmiralWeb/index.jsp?EventID=106133)

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 31 71
2. SK Puntigamer Sturm Graz 31 60
3. SK Rapid Wien 31 55
4. LASK 31 54
5. FC Flyeralarm Admira 31 46
6. FK Austria Wien 31 39
7. SV Mattersburg 31 39
8. CASHPOINT SCR Altach 31 34
9. RZ Pellets WAC 31 23
10. SKN St. Pölten 31 11
» zur Gesamttabelle