09.11.2004, 00:00 Uhr

GILEWICZ & ANTONSSON AM DONNERSTAG IM GET VIOLETT

Gilewicz & Antonsson am Donnerstag im GET VIOLETT

Sein Treffer gegen Real Saragossa öffnet uns in der UEFA-Cup-Gruppenphase das Tor für einen erfolgreichen internationalen Herbst. Und auch gegen Bregenz leitete er mit dem Führungstor den 2:0-Erfolg über den Tabellenletzten ein. Radoslaw Gilewicz hat seine Schußstiefel geschnürt und ist damit wieder ein brandheisses Thema im Austria-Angriff.Auch Medien reissen sich wieder um unseren Polen-Stürmer, alle wollen Interviews, Homestorys und Geschichten von Rado. Wir haben unseren Goleador aber schon einmal vorab für unsere Anhänger reserviert. Gilewicz wird am Donnerstag, den 11. November, gemeinsam mit dem schwedischen Innenverteidiger Mikael Antonsson, der nach überstandener Verletzung wie ein Bollwerk hinten die Schoten dicht macht, ab 17 Uhr im GET VIOLETT-Fanshop für Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung stehen.Allen regelmäßigen Besuchern unserer Autogrammstunden im Fanshop (Praterstrasse 59, 1020 Wien) sei gesagt, dass Antonsson zum ersten Mal überhaupt dort ist, persönlich signierte Sachen von ihm sind bislang also Mangelware, das sollte man ausnützen!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 11 31
2. SKN St. Pölten 11 21
3. LASK 11 21
4. FK Austria Wien 11 17
5. RZ Pellets WAC 11 15
6. SK Puntigamer Sturm Graz 11 14
7. SV Mattersburg 11 13
8. TSV Prolactal Hartberg 11 12
9. SK Rapid Wien 11 12
10. FC Wacker Innsbruck 11 10
11. CASHPOINT SCR Altach 11 9
12. FC Flyeralarm Admira 11 9
» zur Gesamttabelle