28.07.2004, 00:00 Uhr

FORZA, FANS! NUR NOCH KARTEN FÜR DIE WEST

Forza, Fans! Nur noch Karten für die WEST

Der Vorverkauf für das Wiener Derby geht in seine Endphase. Es gibt nur noch Restkarten, die Nord- und Südtribünen sind ausverkauft, auf Ost (Rapid-Sektor) gibt es noch 70 Tickets, auf der ?West? dagegen noch 240 Karten. Auf geht's, Austrianer, wir wollen ein violettes Horr-Stadion erleben, dass seinem Namen für die Grünen alle Ehre macht!Auf unserem Foto sieht man Markus Kiesenebner und Vladimir Janocko, die passend für das Derby unsere Antigrün-Linie präsentieren. Diese umfasst Kappen und T-Shirts mit lustigen Sprüchen drauf (?Grün war no nie mei Farb?!?) oder mit dem Derby-Sieger-Schal (?Bitte! Danke! Und Tschüss!?). Wir hoffen, dass dieser limitierte Schal am Montag auch noch reissenden Absatz finden wird. Er würde sich übrigens auch blendend im Büro machen, um etwaigen grünen Mitarbeitern zu zeigen, wo der Hammer hängt.Alle Produkte gibt es im GET VIOLETT-Fanshop, im Online-Shop und selbstverständlich in der Geschäftsstelle. Unser Motto lautet: ?Ein violettes Horr für violette Erfolge?

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle