24.09.2004, 00:00 Uhr

DIDULICA ERÖFFNET EIGENE HOMEPAGE

Didulica eröffnet eigene Homepage

Goalkeeper Joey Didulica ist zurzeit auf allen Linien erfolgreich.Für die Austria-Fans ist er momentan der Topspieler des ersten Meisterschafts-Viertels (siehe beim Voting-Tool (http://www.fk-austria.at/vote.action)), in Kroatiens Nationalteam ist er seit dem Frühjahr Stammgast, in der Bundesliga und dem UEFA-Cup ist er bereits seit 607 Minuten ohne Gegentor, nun hat er auch noch seine eigene Website eröffnet. Unter www.didulica.com (http://www.didulica.com) findet man alle Infos über den in Australien geborenen Torhüter, der sich aufgrund seiner tollen Leistungen und seiner guten Einstellung schon lange in die Herzen der Fans gespielt hat. Über die Site kann man mit dem baumlangen, sympathischen Goalie auch in Kontakt treten und ihm Emails senden. Joey würde sich über eine Besuch auf seiner Website sehr freuen.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 31 71
2. SK Puntigamer Sturm Graz 31 60
3. SK Rapid Wien 31 55
4. LASK 31 54
5. FC Flyeralarm Admira 31 46
6. FK Austria Wien 31 39
7. SV Mattersburg 31 39
8. CASHPOINT SCR Altach 31 34
9. RZ Pellets WAC 31 23
10. SKN St. Pölten 31 11
» zur Gesamttabelle