07.07.2004, 00:00 Uhr

DER ANKICK IST ABGESAGT

Der ANKICK ist abgesagt

In tiefer Trauer um unseren Bundespräsidenten Dr. Thomas Klestil haben wir uns dazu entschlossen, den für heute Abend vorgesehenen Tag der offenen Tür abzusagen. Der ANKICK wäre ein Fest der Freude, allerdings fällt es uns an diesem Tag sehr schwer, da wir mit Dr. Klestil auch einen ganz großen Sympathisanten unter unseren treuen Anhängern verloren haben. An dieser Stelle möchten wir auch der gesamten Familie unsere aufrichtige Teilnahme am Tod des Staatsoberhauptes entgegen bringen. Die Trauer und den Schmerz können wir Ihnen zwar nicht abnehmen, dennoch möchten wir zum Ausdruck bringen, wie tief uns das Ableben erschüttert hat. Als Freunde und Sportskameraden macht uns dieser Verlust zutiefst betroffen. Die Hilfsbereitschaft und Kameradschaft von Dr. Klestil wird uns fehlen, wir werden ihn als Person schmerzlich vermissen. Wir erlauben uns, allen Verwandten unser tiefes Mitgefühl und unsere Trauer auszusprechen. Wir werden ihn stets in ehrenvollem Andenken behalten.In tiefempfundener Anteilnahme und TrauerFK Austria MAGNAP.S.: Der ANKICK wird nun am Montag, dem 12. Juli, um 17:30 Uhr, im Horr-Stadion nachgeholt. Wir bitten um Verständnis.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 17 45
2. LASK 17 31
3. SKN St. Pölten 17 29
4. RZ Pellets WAC 17 26
5. FK Austria Wien 17 24
6. SK Puntigamer Sturm Graz 17 23
7. TSV Prolactal Hartberg 17 23
8. SK Rapid Wien 17 20
9. SV Mattersburg 17 19
10. FC Wacker Innsbruck 17 16
11. CASHPOINT SCR Altach 17 11
12. FC Flyeralarm Admira 17 11
» zur Gesamttabelle